UKG People Assist


UKG People Assist

Die Personalabteilung verbringt viel Zeit mit der Beantwortung von einfachen und sich wiederholenden Fragen von Mitarbeitenden, die unverzüglich eine Antwort erwarten. Eine People Assist-Lösung inklusive Wissensdatenbank versetzt Mitarbeitende in die Lage, auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu finden. Und bei komplexeren Anfragen wird per Formular direkt ein Workflow angestossen.

Beratungstermin buchen

Warum UKG People Assist?

  • 24/7 HR Shared Service Center

  • Personalisierte Wissensdatenbank mit Suchfunktion

  • Mitarbeiterportal mit personalrelevanten Informationen

  • Automatisierung von Workflows & HR-Prozessen

  • Formularerstellung ohne Coding

  • Analytics und Reporting mit Leistungskennzahlen

Mitarbeiteranfragen effizient managen

Mit UKG People Assist stellen Sie Ihren Mitarbeitenden ein Portal zur Verfügung, das ihnen Zugriff auf alle personalrelevanten Informationen und Anfragen bietet sowie von überall und jedem Gerät erreichbar ist. Dank der personalisierten Wissensdatenbank mit Suchfunktion finden sie Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen, ohne mit dem HR in Kontakt zu treten. Bei komplexeren Anfragen können direkt aus dem Portal Workflows angestossen werden, die automatisch an den verantwortlichen HR-Manager weitergeleitet werden. Die Mitarbeitenden können jederzeit den Status ihrer Anfrage einsehen und das HR hat die Übersicht über alle Anfragen. Erhalten Sie Klarheit über die durchschnittliche Antwortzeit, die Anzahl der eingehenden Anfragen, die Zufriedenheitsrate und managen Sie Ihre Mitarbeiteranfragen effizienter als jemals zuvor.

Success Story mit dem Seespital Horgen

HR-Ticketing

Versetzen Sie Mitarbeitende in die Lage, eine Anfrage an die Personalabteilung zu senden. Basierend auf Merkmalen und Art der Anfrage wird sie automatisch an den verantwortlichen HR-Manager weitergeleitet.

  • Statusübersicht
  • Fälligkeitsdatum
  • Zuordnungsmöglichkeit der Tickets
  • Auslöserregeln
  • Erinnerungsfunktion
  • Reporting zu häufig gestellten Anfragen

Wissensdatenbank

Geben Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen in einer personalisierten Wissensdatenbank mit Suchfunktion selbst zu finden. Komplexere Anfragen werden weiterhin direkt an das HR gestellt.

  • Suchfunktion
  • Übersicht durch Kategorien
  • Empfohlene und relevante Artikel
  • Anfrageformulare

Process Automation

Setzen Sie Workflows für HR-Prozesse auf, die eingehende Anfragen basierend auf Mitarbeitermerkmalen und Anfragekategorie automatisch zuweisen.

  • On-, Cross- und Offboarding
  • Automatisierung von Workflows
  • Formularerstellung ohne Coding
  • Aufgabenmanagement und Checklisten
  • Anbindung an UKG Document Manager

HR Shared Services

Viele Unternehmen betreiben ein Shared Service Center für die Handhabung alltäglicher HR-Prozesse. Oft erkennen sie jedoch die tatsächlichen Vorteile nicht. Eine Lösung für HR Shared Services überträgt dem Mitarbeitenden mehr Verantwortung. Somit erhöhen sich Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit.

  • Anfragenmanagement
  • Mehrstufiger Support
  • Service Level Agreements
  • Analytics und Reporting
  • Integriertes Callcenter

Mitarbeiterportal

Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden ein Portal zur Verfügung, das ihnen Zugriff auf alle personalrelevanten Informationen und Anfragen bietet sowie von überall und jedem Gerät erreichbar ist.

  • Personalisierung bei Onboarding
  • Automatisierte Checklisten
  • Jobrelevante Informationen
  • Elektronische Signaturmöglichkeit
  • Verknüpfung mit E-Dossier

Success Storys mit UKG People Assist

BearingPoint AG

BearingPoint AG

Verbesserte Kommunikation und Prozess-Optimierung im HR und Payroll

Mehr

Bachem AG

Bachem AG

Modernes Recruiting, professionelle Stammdatenverwaltung und smartes Ticketsystem

Mehr

Ihre Ansprechperson

Sie möchten genauer wissen, wie Ihnen UKG People Assist den Alltag erleichtert? Oder Sie haben bereits eine klare Vorstellung davon, wie wir Sie unterstützen können? Nina Bennett freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. 

Nina Bennett | Telefon | E-Mail | Termin buchen

Kontaktformular


To the top