Die Personalabteilung verbringt viel Zeit mit der Beantwortung von einfachen und sich wiederholenden Fragen von Mitarbeitenden, die unverzüglich eine Antwort erwarten. Eine People Assist-Lösung inklusive Wissensdatenbank versetzt Mitarbeitende in die Lage, auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu finden. Und bei komplexeren Anfragen wird per Formular direkt ein Workflow angestossen.
24/7 HR Shared Service Center
Personalisierte Wissensdatenbank mit Suchfunktion
Mitarbeiterportal mit personalrelevanten Informationen
Automatisierung von Workflows & HR-Prozessen
Formularerstellung ohne Coding
Analytics und Reporting mit Leistungskennzahlen
Mit UKG People Assist stellen Sie Ihren Mitarbeitenden ein Portal zur Verfügung, das ihnen Zugriff auf alle personalrelevanten Informationen und Anfragen bietet sowie von überall und jedem Gerät erreichbar ist. Dank der personalisierten Wissensdatenbank mit Suchfunktion finden sie Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen, ohne mit dem HR in Kontakt zu treten. Bei komplexeren Anfragen können direkt aus dem Portal Workflows angestossen werden, die automatisch an den verantwortlichen HR-Manager weitergeleitet werden. Die Mitarbeitenden können jederzeit den Status ihrer Anfrage einsehen und das HR hat die Übersicht über alle Anfragen. Erhalten Sie Klarheit über die durchschnittliche Antwortzeit, die Anzahl der eingehenden Anfragen, die Zufriedenheitsrate und managen Sie Ihre Mitarbeiteranfragen effizienter als jemals zuvor.
Versetzen Sie Mitarbeitende in die Lage, eine Anfrage an die Personalabteilung zu senden. Basierend auf Merkmalen und Art der Anfrage wird sie automatisch an den verantwortlichen HR-Manager weitergeleitet.
Geben Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen in einer personalisierten Wissensdatenbank mit Suchfunktion selbst zu finden. Komplexere Anfragen werden weiterhin direkt an das HR gestellt.
Setzen Sie Workflows für HR-Prozesse auf, die eingehende Anfragen basierend auf Mitarbeitermerkmalen und Anfragekategorie automatisch zuweisen.
Viele Unternehmen betreiben ein Shared Service Center für die Handhabung alltäglicher HR-Prozesse. Oft erkennen sie jedoch die tatsächlichen Vorteile nicht. Eine Lösung für HR Shared Services überträgt dem Mitarbeitenden mehr Verantwortung. Somit erhöhen sich Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit.
Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden ein Portal zur Verfügung, das ihnen Zugriff auf alle personalrelevanten Informationen und Anfragen bietet sowie von überall und jedem Gerät erreichbar ist.
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