Von Schichtplänen über Sicherheitsprotokolle bis zu Checklisten: Machen Sie Schluss mit der Papierflut, analogen Prozessen und schwarzen Brettern. Nutzen Sie stattdessen das Smartphone als wichtigste Schnittstelle mit Ihren Mitarbeitenden. Dank der mobilen Plattform Beekeeper schaffen Sie einen digitalen Arbeitsplatz, vereinfachen die Kommunikation mit Ihrer Belegschaft und stellen alle nötigen Informationen zur Verfügung.
Mobile App für Frontline-Mitarbeitende
Zentrale Anlaufstelle für alle Systeme
Einfacher Anmeldeprozess ohne Mailadresse
Übersetzungen in alle Sprachen
Sofort einsatzbereite Integrationen
Kostengünstige Implementierung und Wartung
Ob im Gesundheitswesen, Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe oder in der Produktion: 80 % der Menschen arbeiten in Jobs ohne einen festen Arbeitsplatz in einem Büro. Oft haben sie keinen Zugriff auf digitale Tools und sind abgeschnitten vom Unternehmen wie auch voneinander. Das macht ihre Arbeit in jeder Hinsicht schwieriger, weniger motivierend, effizient und sicher als sie sein könnte. Diese Arbeitsprozesse verdienen ein Update. Und zwar durch eine intuitive, mobile Plattform, die ihre Mitarbeitenden optimal einbindet und ihnen alles in die Hand gibt, was sie für herausragende Leistungen brauchen.
Beekeeper macht es Ihnen möglich, Ihre Frontline-Mitarbeitenden mit firmeninternen Informationen und bestehenden Systemen zu verbinden, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Geben Sie Ihren Mitarbeitenden zentralen Zugriff auf Schichtpläne, Schulungen, Aufgaben, Mitteilungen und vieles mehr. In der mobilen App behalten Ihre Mitarbeitende den Überblick mit einer Startseite, die individuell auf sie zugeschnitten ist: ihre Sprache, ihren Standort, ihr Team und ihren Job. Der einfache Anmeldeprozess ohne Mail-Adresse ermöglicht die mobile Nutzung für jedermann und mit der Übersetzungsfunktion werden Sprachbarrieren aus dem Weg geräumt. So können Führungskräfte und Belegschaft effizienter kommunizieren und zusammenarbeiten. Als Resultat sind keine Mitarbeitenden mehr isoliert und schwer erreichbar, sondern durch Beekeeper optimal vernetzt.
Verhelfen Sie Ihren Mitarbeitenden zu effizienterem Arbeiten dank einer stets zugänglichen zentralen Anlaufstelle für Informationen und der Möglichkeit einer vereinfachten Kommunikation untereinander. Mit Beekeeper zeigen Sie Ihren Mitarbeitenden jederzeit, was im Unternehmen los ist und bringen wichtige Informationen sicher ans Ziel. Die Beiträge können in die bevorzugte Sprache der Empfänger übersetzt werden.
Die mobile Dokumentbibliothek von Beekeeper ist eine strukturierte, auf mobile Geräte ausgerichtete Ablage, um Richtlinien, Reglemente und vieles mehr zu verwalten. Versenden Sie Formulare direkt innerhalb der App und schaffen Sie so papierlastige Prozesse ab.
Kommunizieren Sie Schichtpläne statt auf Zetteln und Schwarzen Brettern über Beekeeper - dank der direkten Synchronisation mit Ihrer Dienstplanungssoftware. Ihre Mitarbeitenden können Ihren Dienstplan überall einsehen und Vorgesetzte sparen sich unzählige Anrufe und SMS um Schichten zu besetzen.
Erhöhen Sie die Produktivität mit der Erstellung oder Zuweisung von Aufgaben und der Möglichkeit den Fortschritt zu verfolgen. Mit Beekeeper machen Sie Ihren Mitarbeitenden die Ausführung ihrer Aufgaben so einfach wie möglich.
Die Benutzeroberfläche wird in derselben Sprache angezeigt, in der das Mobiltelefon eingestellt ist. Beekeeper bietet ausserdem eine Übersetzungsfunktion, damit Nutzer Inhalte direkt in ihre bevorzugte Sprache übersetzen können. Diese Funktion ermöglicht Übersetzungen in über 100 Sprachen.
Mitarbeitende benötigen weder eine E-Mail-Adresse noch ein Passwort, um sich ein erstes Mal anzumelden oder sich später einzuloggen. Sie können sich ganz einfach mithilfe einer Mitarbeiter-ID oder einer Telefonnummer anmelden. Noch einfacher ist der Anmeldevorgang via QR-Code, der von einem Vorgesetzten erstellt werden kann und Nutzer augenblicklich in der App einloggt.
Mit Beekeeper erhöhen Unternehmen Ihre Mitarbeitereinbindung und erreichen im Durchschnitt eine Aktivierungsrate von über 85 % - das ist fast sechsmal höher als der Branchendurchschnitt. Die Mitarbeiteraktivität können Sie über Kanäle, Teams, Standorte und Themen hinweg sammeln und vergleichen, um die Ergebnisse in eine wirkungsvolle interne Kommunikationsstrategie umzusetzen.
Beekeeper ersetzt nicht bestehende IT- und HR-Systeme, sondern erweitert sie. Beispielsweise sind Integrationen von UKG HR Service Delivery und der SAP SuccessFactors HR Suite möglich. Die relevanten Teile dieser Programme werden in einem benutzerfreundlichen Interface erreichbar. Zusätzlich zu unseren sofort einsatzbereiten Integrationen verfügt Beekeeper auch über eine offene API, diverse SDKs für das Einrichten von benutzerspezifischen Integrationen und Chatbots, sowie verschiedene SSO-Optionen.
Die Grundstruktur Ihrer Beekeeper-Plattform ist in wenigen Wochen aufgebaut. Dank der intuitiven Oberfläche können Sie Ihre Plattform nach Ihren Bedürfnissen aufbauen und stetig ausbauen.
Ihr Datenschutz hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund verwenden wir erstklassige 256-Bit-TLS-Verschlüsselung, fortschrittlichen Firewall-Schutz, führen regelmässige externe Sicherheitsprüfungen durch und nutzen ISO-27001:2013-zertifizierte Rechenzentren.