Bild von Employee Experience Management

Employee Experience Management

Mach Mitarbeitende zu Fans mit einzigartigen Schlüsselmomenten

Schlüsselmomente deiner Mitarbeitenden entlang ihrer Employee Journey wirken sich auf Leistung, Motivation und Loyalität aus. Wenn du gezielt jede Phase dieser Reise gestaltest - vom ersten Kontakt im Recruiting, über das Onboarding, die berufliche Weiterentwicklung bis zum Austritt, dann schaffst du ein Arbeitsumfeld mit hoher Zufriedenheit und Engagement.

Warum - Steigerung der Arbeitgeberattraktivität

Eine hohe Arbeitgeberattraktivität hilft dir, dich von der Konkurrenz auf dem Talentmarkt abzuheben. Begeistere deine Mitarbeitenden und binde sie langfristig an dein Unternehmen. Mitarbeitende als Fans sind nämlich dein effektivstes Employer Branding Werkzeug.

Unser Vorgehen - Erarbeitung einer Employee Experience Strategie

Nach einer fundierten Analyse und gemeinsamer Erarbeitung des Zielbildes für eure Employee Experience leiten wir eine wirksame Strategie ab. Diese wird intern durch relevante Stakeholder validiert. Je nach Bedarf kann der Fokus auf verschiedene Lebenszyklusetappen liegen.

Dein Gewinn - Modernisierung deiner HR-Strategie

  • Wirksames Employee Experience Management
  • Definition der richtigen Stellhebel für deine Organisation
  • Verwertbare und relevante Daten
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und Bindung

Team

Unser Beratungsteam hilft dir bei der Evaluation der richtigen Massnahmen für deine individuellen Bedürfnisse weiter.

Portrait von  Anja Buser

Anja Buser

HR Strategies

Portrait von  Esmir Davorovic

Esmir Davorovic

HR Strategies

Portrait von  Verena Gebler

Verena Gebler

HR Strategies

Portrait von  Clara-Sophie Körner

Clara-Sophie Körner

HR Strategies

Deine Ansprechperson

Nicole Kuonen bringt als ehemalige HR-Leiterin den Blick für das grosse Ganze mit und sucht ganzheitliche Strategien für deine HR-Herausforderungen.

Nicole Kuonen

HR Strategies

Portrait von Nicole Kuonen

Erfolgsgeschichten


icon-fullscreen Stamp Icon-Print Icon-Clear