70 % +
Fehlerreduktion
90 %
Arbeitszeitersparnis
100 %
Papierlos
Edi deckt alle deine Themen im Reise- und Spesenmanagement ab. Die Planung und Verarbeitung deiner Kreditkarten- und Barspesen, Prüfung und Analyse der Reisedaten und Ausgaben: Edi vereint alles auf einer Plattform – voll integriert in die Systemlandschaft deines Unternehmens.

Gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit
Dank Optischer-Zeichen-Erkennung und KI können Mitarbeitende ihre Spesen einfach von unterwegs abrechnen. Das spart wertvolle Zeit und sorgt für mehr Zufriedenheit im Arbeitsalltag.
Schlanke Freigabeprozesse
Speseneinträge werden bei der Erfassung automatisch auf eure unternehmensspezifischen Richtlinien überprüft. Dies reduziert Regelverstösse und ihr müsst weniger kontrollieren.


Nahtlose Integration
Mit der Anbindung eures ERPs, Finanz- und/oder Lohnsystem werden die Stammdaten eurer Mitarbeitenden immer aktuell gehalten und die Spesen pünklich ausbezahlt.
Erfolgsgeschichten
HR-Wissen
In unserem Download-Portal findest du - für dich und dein HR Team - nützliche Faktenblätter, hilfreiche Checklisten und unterstützende Informationen zum Herunterladen.