Webinar: Stärken Sie Ihre Frontline mit Beekeeper


Webinar: Stärken Sie Ihre Frontline mit Beekeeper

Demo von Beekeeper

Webinar: Stärken Sie Ihre Frontline mit Beekeeper

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie alle Ihre Mitarbeitenden in nur wenigen Sekunden erreichen, die Produktivität steigern und das Engagement Ihrer gesamten Belegschaft fördern können.

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Durch die Implementierung von Beekeeper stärken Sie die interne Kommunikation, digitalisieren und vereinfachen bestehende Prozesse und fördern die Bindung Ihrer Mitarbeitenden. 

Warum sollten Sie Beekeeper nutzen? Von Schichtplänen über Sicherheitsprotokolle bis zu Checklisten – befreien Sie sich von der Papierflut und analogen Prozessen. Beekeeper nutzt das Smartphone als zentrale Schnittstelle für eine digitale Arbeitswelt. Die mobile Plattform ermöglicht nicht nur eine effiziente Kommunikation, sondern stellt auch alle benötigten Informationen direkt zur Verfügung. Vernetzen Sie mobile Mitarbeitende unabhängig von Standort, Berufsgruppe oder Sprachbarriere. Beekeeper bietet alle Tools, Informationen und Zugänge, die für eine erfolgreiche Arbeit erforderlich sind. Beekeeper ist Ihr One-Stop-Shop für Produktivität und Kommunikation. 

Einige Funktionen im Überblick:  

  • Sichere Kommunikation (Streams, Chats, Gruppenchats) 
  • Workflows, Formularfunktion 
  • Mitarbeiterempfehlungen 
  • Aufgabenmanagement 
  • Dokumentenablage 
  • Umfragen, Kampagnen, Newsletter, Checklisten 
  • Dienstpläne 
  • Lohnabrechnungen 
  • Integrationen (SAP SuccessFactors, Sharepoint, UKG, Polypoint u.v.m.) 

Melden Sie sich jetzt unverbindlich für das kostenlose Webinar an und lernen Sie Beekeeper kennen. Die Zugangsdaten werden wir Ihnen kurz vor dem Webinar zustellen.  

Speaker

HR Consulting, HR Campus

Sarah Trobl

Sarah Trobl legt, in ihrer Rolle als Consultant und Produktmanagerin von Beekeeper, einen starken Fokus auf die Bindung der Mitarbeitenden. Durch ihre umfassende Expertise und praktischen Erfahrungen unterstützt sie Unternehmen dabei, die betriebliche Kommunikation zu optimieren, interne Prozesse zu vereinfachen und die Mitarbeitenden effektiv einzubinden. Mit ihrem fundierten Wissen über die Herausforderungen in Branchen mit vielen mobilen Mitarbeitenden bringt sie wertvolle Einblicke und innovative Lösungsansätze in ihre Beratungsarbeit ein. 

Partner Channel Manager, Beekeeper

Torben Lehmeke

Torben Lehmeke ist bei Beekeeper für das Partnergeschäft verantwortlich und setzt dabei den Kunden konsequent in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Partnernetzwerk von Beekeeper strebt er kontinuierlich danach, maßgeschneiderte Lösungen für die Kunden zu finden. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, die Frontline durch Digitalisierung zu stärken und zu unterstützen. 

Datum

Donnerstag, 26. September 2024

Zeit

11.00 - 11.45 Uhr

Ort

Online

Kosten

Kostenlos

Sprache

Deutsch

Anmeldeschluss

Mittwoch, 25. September 2024

Diesen Event teilen


To the top